ANSPRUCH
Ein Rebranding eines etablierten und bekannten Unternehmens in der Streetfood- und Cateringbranche in der Schweiz. Wie viel darf verändert werden, ohne dass es zu viel ist? Wie können wir ein Rebranding schaffen, das noch präziser und spezifischer zur Identität des Unternehmens passt? Der Auftrag lautet:
- Rebranding des bestehenden Brands
- Digitalisierung des Factsheets inkl. Wording mit Storytelling
- Fotoshooting von Portraits
- Werbetechnik und Preislistengestaltung
HERAUSFORDERUNG
Unser Anspruch ist es, den gesamten Auftrag unter strikter Einhaltung der Corporate Identity umzusetzen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Wording mit Storytelling, das die Küchenkultur Indiens gekonnt in Szene setzt.
Die Fotografie für Mitarbeitenden-Portraits wird mit einer Garantie für Authentizität durchgeführt – immer mit dem Ziel, die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. All dies geschieht im Einklang mit unserer #designthinking Haltung als Agentur.