ANSPRUCH
Ein Branding mit Charaktereigenschaften: Für das Inhouse-Unternehmen, das wir begleiten, soll ein völlig neues Branding in der Lebensmittelbranche entwickelt werden. Dabei wird ein Branding mit klaren, prägnanten Charakterzügen geschaffen, ohne dass Kreativität und Wortwitz zu kurz kommen. Der Auftrag lautet:
- Branding eines komplett neuen Produktes
- Erstellung des Corporate Identity Konzeptes
- Erstellung des digitalen Factsheets
- Erstellung des Produktdesigns inkl. Produktfotografie
- Erstellung eines Webshops
HERAUSFORDERUNG
Unser Anspruch ist die Umsetzung des gesamten Auftrags – mit einem gesunden Abstand – unter Beachtung und Einhaltung der Corporate Identity. Dabei setzen wir auf Wording mit Storytelling und Wortwitz, stets unter Berücksichtigung der Besonderheiten der Lebensmittelbranche.
Fotografie für Produkte und Portraits für Storytelling mit einer Garantie für Authentizität – stets mit dem Ziel, die eigenen Ansprüche zu übertreffen. Wir haben nicht nur einmal darüber nachgedacht, diesen Auftrag auszulagern, aber die Entscheidung fiel, ihn selbst in die Hand zu nehmen.