ANSPRUCH
Ein Rebranding für ein etabliertes und bekanntes Unternehmen in der Streetfood- und Cateringbranche in der Schweiz. Wie viel Veränderung ist notwendig, ohne dass es zu viel wird? Wie können wir ein Rebranding gestalten, das noch besser zur Identität des Unternehmens passt und diese präziser widerspiegelt? Der Auftrag lautet:
- Rebranding des bestehenden Brands
- Digitalisierung des Factsheets inkl. Wording mit Storytelling
- Fotoshooting von Portraits, Produktfotografie und Interaktionen mit Kunden
- Werbetechnik und Preislistengestaltung
HERAUSFORDERUNG
Unser Anspruch ist es, den gesamten Auftrag unter strikter Einhaltung der Corporate Identity umzusetzen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Wording und Storytelling, das die Küchenkultur aus den Niederlanden authentisch widerspiegelt.
Die Fotografie für Produkte und Mitarbeitenden-Portraits erfolgt mit einer Garantie für Authentizität – stets mit dem Ziel, die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. Dies geschieht im Einklang mit unserer #designthink Haltung als Agentur.