ANSPRUCH
Ein Branding mit Persönlichkeit und Charaktereigenschaften: Für das Inhouse-Unternehmen, das wir begleiten, soll ein völlig neues Branding für die Streetfood-Branche entwickelt werden. Es soll ein Branding entstehen, das durch seine charakteristischen Merkmale auffällt, ohne dass Kreativität und Wortwitz zu kurz kommen. Der Auftrag lautet: Ein Branding zu schaffen, das sich authentisch und unverwechselbar in der Streetfood-Welt etabliert und gleichzeitig ein kreatives, humorvolles Element beibehält.
- Branding eines komplett neuen Unternehmens
- Erstellung des Corporate Identity Konzeptes
- Erstellung des digitalen Factsheets
- Erstellung von Portraits, Produktfotografien, Interaktionen mit Kunden und Online Marketing
- Erstellung einer Webseite und Social Media Kanälen
- Komponieren eines Storyboards für die Umsetzung des Image Videos
HERAUSFORDERUNG
Unser Anspruch ist die vollständige Umsetzung des Auftrags unter Berücksichtigung und Einhaltung der Corporate Identity. Dabei setzen wir auf Wording mit Storytelling und Wortwitz, stets im Einklang mit der Streetfood-Branche in der Schweiz.
Fotografie von Portraits, Produkten und Interaktionen mit Kunden für Storytelling, stets mit einer Garantie für Authentizität – immer mit dem Ziel, die eigenen Ansprüche zu übertreffen.